Über mich

Ich bin Christoph Bauer, dein persönlicher Rauchfrei-Trainer
Seit über 10 Jahren unterstütze ich Menschen dabei, die Sucht nach Zigaretten leicht und effektiv aufzulösen und ein glückliches und entspanntes Nichtraucherleben zu führen. Da ich selbst starker Raucher war weiß ich, wie schwer es ist, alleine und ohne Hilfe mit dem Rauchen aufzuhören. In meiner Praxis und während meiner Seminare zeige ich dir einen leichten und schnellen Weg, die Sucht nach Zigaretten hinter dir zu lassen.

Du kannst dir momentan noch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll? Keine Sorge, so geht es fast allen Menschen, die zu mir kommen. Die Erfolgsquote von über 90 % spricht für sich. Einmal rauchfrei werden die ehemaligen Raucher zu begeisterten Nichtrauchern und zum Vorbild für Kinder, Jugendliche und andere Raucher.
Deine Entscheidung und meine Kompetenz sind die Schlüssel zu deiner Rauchfreiheit
Ich weiß wovon ich rede: nach über 15 Jahren Rauchen und mehreren gescheiterten Versuchen (von anfangs 20 Zigaretten täglich steigerte sich mein Rauchkonsum durch die gescheiterten Aufhörversuche auf 40 Zigaretten pro Tag) aufzuhören, lernte ich die Raucherentwöhnung mittels Hypnose kennen. Ich war von der Wirkung dieser einfachen Methode begeistert. Ich war sofort rauchfrei und bin es bis heute. Es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.

In den letzten 10 Jahren habe ich verschiedene Techniken zu einem einzigartigen und effektiven Rauchfrei-Training weiterentwickelt, das zu den besten am Markt zählt. Es kombiniert Techniken und Elemente aus der Hypnose, dem Mentaltraining, dem Neurolinguistischen Programmieren (NLP) und der Energetik. Jedes Training ist individuell auf dich abgestimmt und kann dich auch beim Lösen anderer Süchte unterstützen.

Während des Rauchfrei-Trainings (2 Sitzungen à 50 Minuten) lösen wir gemeinsam deine bewussten und unbewussten Blockaden, damit du OHNE Gewichtszunahme, OHNE Ersatzhandlungen und OHNE Entzugserscheinungen dauerhaft rauchfrei wirst und bleibst.
Ich bin zertifizierter Hypnose- und Mentaltrainer, diplomierter Humanenergetiker und dein persönlicher Rauchfrei-Trainer.
Dein
Christoph Bauer
Wichtiger Hinweis
Ich bin kein Arzt, Psychologe, Psychotherapeut oder Lebens- und Sozialberater. Die energetische Hilfestellung ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Diagnose und Behandlung, aber eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin.
Termine

Di 09:00 - 13:00 Uhr
Mi 14:00 - 18:00 Uhr
Do 09:00 - 13:00 Uhr

T. +43 650/400 2881
E. kontakt@rauchfrei-training.at
Menü