Häufige Fragen

Was erwartet dich?
Sitzung 1
Im Vorgespräch klären wir deine offenen Fragen und beginnen den Bewusstwerdungsprozess: Warum willst du mit dem Rauchen aufhören und welche sind deine individuellen Rauchgewohnheiten. In einer geführten Tiefenmeditation werden eingefahrene Glaubens- und Verhaltensmuster aufgelöst. Das Unterbewusstsein hat nun die Möglichkeit, hinderliche Überzeugungen loszulassen und den ursprünglichen Zustand eines Nichtrauchers wiederherzustellen.

Im Nachgespräch wird der Bewusstwerdungsprozess vertieft. Außerdem erhältst du Tipps und Tricks für den Alltag.
Sitzung 2
Wir besprechen, wie es dir seit der 1. Sitzung gegangen ist und welche Rauchgewohnheiten eventuell noch vorhanden sind. Das ist bei jedem individuell verschieden. In der anschließenden Tiefenmeditation wird deine Rauchfreiheit gefestigt, sodass du entspannt und leicht zum natürlichen Nichtraucher wirst.

Im Anschluss besprechen wir deine persönlichen Erfahrungen während der Tiefenmeditation und beenden das Training mit positiven Verstärkern für deinen Alltag.
Wie lange dauert eine Sitzung?
Jede Sitzung ist individuell auf dich abgestimmt und dauert 50 Minuten.
Was kostet eine weitere Sitzung?
Das Rauchfrei-Training-Paket beinhaltet zwei Sitzungen. Der Preis für eine weitere Sitzung beträgt € 150,-.
Wo finden die Sitzungen statt?
Meine Praxis befindet sich im schönen Weinviertel, in Glinzendorf, ca. 25 Minuten nord-östlich von Wien mit dem Auto. Du erreichst mich von Wien aus auch bequem mit der Bahn (Zug Richtung Marchegg, 2 Stationen ab U2 Hausfeldstraße oder 30 Minuten ab Wien Hauptbahnhof). Bei Bedarf hole ich dich gerne vom Bahnhof ab (ca. 10 Minuten zu Fuß).
Wie erfolgt die Bezahlung?
Die Bezahlung erfolgt vor der Sitzung in bar.
Ich möchte meinen Termin verschieben...
Bitte gib mir so rasch wie möglich Bescheid. Sitzungen, die nicht spätestens 48 Stunden vor Termin fristgerecht abgesagt werden, können mit 50 % des jeweiligen Satzes berechnet werden.
Du hast eine andere Frage?
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!

T. +43 650/400 2881
E. kontakt@rauchfrei-training.at
Menü